Freitag, 24. Mai 2013

{ Neuankündigung }



Silvermoon - Jägerin der Nacht
von Jay Valentine
 Urban Fantasy Roman 




Inhalt:  
Schon lange ranken sich Legenden um das Herrenhaus der Avabrucks. James ist der Letzte seiner Linie und lebt dort zurückgezogen. Seine Grafschaft wird eines Tages von Wegelagerern terrorisiert und so begegnet er der Jägerin Cassandra von Dulanis, die bei einem Überfall verletzt wird. James bringt sie auf sein Anwesen und erfährt, dass sie die Tochter des dulanischen Herzogs ist. Er verliebt sich in die mysteriöse junge Frau. Doch muss er gleichzeitig ein tödliches Geheimnis hüten.

Das Buch spielt im fiktiven Mittelalter um 1700.




Informationen rund ums Buch:



  • Taschenbuch: 368 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (19. Mai 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 148950480X
  • ISBN-13: 978-1489504807
  • Größe und/oder Gewicht: 19,8 x 12,9 x 2,3 cm 
  • Preis: Taschenbuch 9,95 / eBook 6,49€


Leseprobe gefällig?



Cassandra saß, gemeinsam mit ihrem Lehrherrn, in der großen Kutsche und sprach mit ihm über den weiteren Verlauf ihrer Ausbildung zur Jägerin.

Wann werden wir Belron erreichen, Meister?“, fragte sie Extron, der Mann der seit sechs Jahren ihr Lehrmeister war und ihr beibrachte, wie sie sich auf der Jagd zu verhalten hatte.

Die Zeiten waren überaus gefährlich und aus allen Winkeln des Landes ereilten sie Hilferufe. Sie gehörten zur Silberstreifgilde, eine Vereinigung, die jagte und mordete im Auftrag des Königs. Die Gruppe war ausschließlich mit Silber bewaffnet, das einzige Element, was ihnen helfen konnte im Kampf gegen die Geschöpfe der Nacht.

Ihr Lehrherr setzte zur Antwort an, als lautes Geschrei an ihre Ohren drang. Cassandra, war die jüngste Tochter des Herzogs von Dulanis und somit nicht verheiratet, sondern mit 18 Jahren zu Extron geschickt worden. Um das Kämpfen zu lernen und später ihren Bruder zu schützen. Sofort sah sie aus dem Fenster der Droschke, als sie nicht genug sah streckte sie ihren Kopf heraus und sah wie einige Herren sich mit gezogenen Schwertern ihrer Gruppe näherten. Thomas, ein Mann aus ihrer Reisegruppe wurde gleich angegriffen und ging mit durchtrennter Kehle zu Boden. Cassandra schrie auf und sprang sogleich, mit Extron im Schlepptau, aus der Kutsche. Binnen Sekunden zog sie ihre Silberklinge und verteidigte sich zweifellos gegen eine kleine Sippe der Mannsbilder. In ihrer Lederhose und der Corsage war sie äußerst schnell und windig, einziger Störfaktor war ihr Kapuzenumhang.

Mühsam atmend senkte sie die blutgetränkte Klinge und sah sich um, Extron schrie auf, doch kämpfte er mutig weiter und sie sah den Schaft eines Dolches aus seiner rechten Brust ragen. Im Rausch der Schlacht ließ er sich nie bezwingen, egal wie schwer seine Verletzung auch war. Gerade wollte Cassandra zu ihm stürzen, als sie erneut von drei Kämpfern umzingelt wurde.

Hmm ... hübsches Ding“, war der widerliche Kommentar eines ihrer Angreifer.

Ohne auf ihre Rückendeckung zu achten, ging sie auf den Ersten los, ein Hieb, zwei und ein Dritter, sie war zu schnell für ihn. Gurgelnd sank er zu Boden, als sein Blut in seine Mundhöhle schoss und sie die haltende Klinge aus seiner Brust herauszog. Soeben drehte sie sich um, als sie einen schweren Schlag auf ihren Kopf bekam. Hart schlug die junge Dame auf das Erdreich und alles um sie herum wurde schwarz.

Ihre Begleiter kämpften erbittert weiter, während Cassandra bewusstlos am Boden lag. Ein wildes Gemetzel entstand auf der Straße im Forst, aber die Angreifer hatten die besseren Karten, sie kannten sich im Wald aus. Irgendwann kam Cassandra wieder zu sich, sie spürte, dass sie mit der Nase im Dreck lag, und hörte den Kampf wie durch Watte, sie hob langsam ihren schmerzenden Kopf, ihr Blick war eingeschränkt. Sie nahm aufgebrachte Schreie wahr und etwas von einem Mann, der auf einem Ross aus dem Wald gesprungen war und ihren Gefährten half, aber sehen konnte sie ihn nicht. Trotz ihres getrübten Blickes, kämpfte sie sich auf die Beine und zog ihr Messer. Wieder sah sie nicht, dass erneut einer der Angreifer auf sie zu stürmte und ihr hart den Griff seines Schwertes gegen die Stirn schlug.

Mit einem lauten Aufschrei ging sie zu Boden, abermals war alles schwarz um sie und sie rührte sich überhaupt nicht mehr.
Die Leseprobe hat euch neugierig gemacht? 
Ihr habt noch ein bisschen Zeit? 
Dann besucht doch mal die Autorenhomepage 

  



6 Kommentare :

  1. Klingt echt interessant. Da ich sowieso total viel lese, werde ich mir das Buch bestimmt demnächst auch mal vornehemen .)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erhalte die nächsten Tage auch das Buch und bin schon ganz gespannt darauf! :-)

      LG, Jenny

      Löschen
  2. Danke für die Ankündigung, hab mir das Buch mal gemerkt. Klingt wirklich interessant.

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut sich die Autorin bestimmt! :-)

      LG, Jenny

      Löschen
  3. "Huch ich war ja schon ewig nicht mehr bei meinem Pony!", fiel mir ein, als ich deinen wunderbaren langen Kommentar gelesen habe - Danke dafür. Die Antwort(en) auf deine Frage(n) habe ich dir unter deinen Kommentar geschrieben, wie immer.

    Du scheinst ja gar nichts weiter zu machen, als zu lesen, sooft, wie du Bücher vorstellst :D Kann ich nur bewundern, weil ich schon wieder seit 6 Wochen an 400 Seiten kaue...

    Es ist mmer schön etwas von dir zu sehen!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe!

      Bei deinem ersten Satz musste ich gerade lachen. ;-)

      Och du, so viel schaffe ich in letzter Zeit auch gar nicht zu lesen. Leider!
      Aber Zeit für meinen Blog hab ich irgendwie immer. Das ist echt schlimm geworden, ich ziehe meinen Blog dann einem Buch auch schonmal vor... *schäm*

      Habe deine Antwort bei dir gelesen. :-)
      Danke dafür!

      LG, Jenny

      Löschen