Samstag, 16. Februar 2013

Gewinner Tee - Post

Hallo ihr Lieben!

Soeben habe ich die Fruit Machine für mich entscheiden lassen, wer denn nun liebe Tee - Post von mir bekommt! 
Erstmal möchte ich mich nochmals herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir so fleissig total liebe Kommentare geschrieben habt. 
Demnächst wird man mich mit einem riesen Zettel mit euren Lieblingssorten Tee in der Tee-Abteilung vorfinden! ;)


Und über liebe Tee - Post von mir darf sich freuen:



Herzlichen Glückwunsch liebe Nina!

Ich hoffe, du freust dich! Bitte melde dich doch bei mir über mein "Kontakt" - Formular und 
nenne mir deine genaue Adresse. :-)


An die Anderen: 
Bitte seid nicht enttäuscht, bei mir wird es immer wieder Aktionen und kleine Gewinnspiele geben, an denen ihr euch beteiligen könnt. Und ich freue mich immer sooo sehr über eure Kommentare! Also, schreibt mir immer fleissig! ;)
Wenn ihr allerdings Lust hättet, eine kleine *gegenseitig Tee-Post schicken* Aktion zu starten, sagt mir einfach Bescheid. 
Wenn da ein paar Leute mitmachen wollen, wäre das bestimmt ganz toll!


2 Kommentare :

  1. Oh... schade. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies war nicht die letzte Aktion! Vielleicht hast du beim nächsten Mal mehr Glück! ;) *tröst*

      LG

      Löschen